Turnbeutel besticken

In absteigender Reihenfolge

   

8 Artikel

In absteigender Reihenfolge

   

8 Artikel

Lassen Sie Turnbeutel besticken bei X-Print.de

Das Turnbeutel besticken war bereits zu Großmutters Zeiten sehr beliebt, wenn auch die Geschmäcker damals noch anders waren. Erfahrungsgemäß gingen damals wie heute die Sportbeutel gerne verloren bzw. diese ließen sich nicht mehr so gut auseinander halten. Um das zu vermeiden wurden gerne Namen oder Initialien deutlich sichtbar aufgestickt. Bereits früher wurde schon versucht das Turnbeutel besticken optisch ansprechend zu gestalten. Die Möglichkeiten für das Turnbeutel besticken oder bedrucken, haben sich heute natürlich weiter verbessert. Neben dem Namen des Besitzers lassen sich auch Vereinsnamen, Logos, Slogans etc. auf den Turnbeutenl verewigen. Dadurch werden diese optich beosnders aufgewertet.

Gerne können Sie bei X-Print auch Ihre Turnbeutel bedrucken lassen.

Design und Gestaltung

Der Gestaltung und dem Design beim Turnbeutel besticken sind im Grunde keine Grenzen gesetzt. Hier kann man, wie auch beim Besticken von T-Shirts, Jacken oder Pullovern, frei wählen zwischen den Farben, die verwendet werden sollen. Auch eine Kombination von verschiedenen Farben ist problemlos möglich. Bei den Schriftarten kann ebenfalls zwischen gängigen und ausgefallenen Schriftypen gewählt werden, von geschwungen, eckig bis geschnörkelt. Auch die Größe der Schrift läßt sich verschiedentlich variieren und je nach Wunsch auf den Turnbeutel aufbringen. Auf diese Weise wird dieser ganz individuell und modisch gestaltet. Damit läßt sich dieser nicht nur einfacher finden, sodern entwickelt sich zu einer trendigen Sporttasche, die sich bei Kindern und Jugendlichen einer zunehmenden Beliebtheit erfreut.

Logos und andere Wünsche

Neben Schriftzügen jeder Art können auch aufwändigere Motive beim Turnbeutel besticken oder bedrucken zum Einsatz kommen. Besoders beliebt sind hier Vereinslogos des Lieblings-Clubs oder des eigenen Vereins oder aber auch Embleme verschiedenster Art. Diese können nach Vorlage in verschiednen Größen kopiert werden. Moderne Techniken machen eine realitätsgetreue Nachbildung von Motiven und Logos beim Turnbeutel besticken ohne Schwierigkeiten möglich. sofern der Wunsch besteht selbstentworfene Motive beim Turnbeutel besticken aufzubringen beraten unsere fachkundigen Mitarbeiter jederzeit gerne bei der Verwirklichung der individuellen Wünsche. Ist der Gestaltung abgestimmt, lassen sich diese schnell anfertigen. Auch größere Mengen für Vereinsmannschaften sind in kurzer Zeit möglich. Sprechen Sie uns an!

Bei uns können Sie auch Winterjacken besticken, Krawatten bedrucken oder Krawatten besticken lassen.